Capital Bra

Capital ist ein Rapper. Er hat mit 11 angefangen Raptexte zu schreiben. 2016 erschien sein erstes Album. Er wurde durch Rap am Mittwoch groß.Er lebt zurzeit in Berlin.

Erfolgreiche Songs (Stand 20.01.2020)

0 Aufrufe
One Night Stand
0 Aufrufe
Neymar
0 Aufrufe
Berlin lebt
0 Aufrufe
5 Songs in einer Nacht
0 Aufrufe
Tilidin

Capital Bra wurde 1994 in Sibirien geboren. Seine Eltern waren in der Ölindustrie tätig. Die Familie zog anschließend nach Dnipropetrowsk in die Ukraine, wo er einen Teil seiner Kindheit verbrachte. Mit sieben Jahren zog er gemeinsam mit seiner Mutter nach Berlin in den Stadtteil Hohenschönhausen um. Er geriet ins kleinkriminelle Milieu und verbüßte mehrere Jugendstrafen. Wegen Schlägereien musste er öfter die Schule wechseln und brach sie in der neunten Klasse endgültig ab.

von Quaki und Adib